Erfahrungen

Hier lassen wir die sprechen, die mit resono Klangröhren arbeiten. Besser könnten wir den Nutzen selbst nicht beschreiben.

Eva Merker, Polizistin und Musiktherapeutin, psychosoziale Beratungsstelle am Polizeirevier Balingen: "Das tut unglaublich gut!"

Prof. Dr. Dorothee v. Moreau, Heidelberg: "Die Bassklangstäbe haben einen beeindruckend langen Klang - sehr berührend!"

Armin J., Ravensburg: "So etwas habe ich noch nie gehört! Da könnte ich stundenlang zuhören. Ich spüre die Schwingungen am ganzen Körper. Es tut unglaublich gut."

Magdalena L., Schramberg: "Ich habe das Gefühl, dass sich Blockaden lösen und abfließen. Es ist sehr entspannend, und ich habe das Gefühl, dass es in mir freier wird."

Sandra B., Schramberg: "Krass!"

 

 

Cornelia G., Schramberg: "Die Instrumente sind leicht und gut zu transportieren."

Ulrike D., Spaichingen: "Beim Zuhören öffnen sich neue Räume. Man erlebt, dass es noch eine andere Welt gibt als die, die man im Alltag wahrnimmt."

Jenny M., Erzieherin: "Kinder, die sensibel auf Vibrationen und auditive Reize reagieren, werden sehr von den Klangröhren angezogen und gehen (ungewöhnlich) sorgfältig mit dem Instrument um. Intensives Spielen zeigt langfristige (positive) Auswirkungen auf Freispielverhalten. ... unruhige und rastlose Kinder können durch gezieltes Heranführen und Begleiten beim Spielen der Klangröhren zu ruhigerem und überlegterem Verhalten angehalten werden."

Martina P., Aichhalden: "Durch den Klang komme ich wieder ganz zu mir selbst."

 

 

 

 

Stimmen zum neu entwickelten resono Soundpad

Tobias Pöche vom Calmus Ensemble, Leipzig: "Das fühlt sich ja unglaublich an!"

Thomas Voigt, lefreque Klangbrücken, Germany: "Stark!"

Arnhold B., Schramberg: "Jetzt muss ich aufpassen, weil mir die Tränen kommen!"

Anna G., Hornistin, Wasserburg am Inn: "Cool!"

Jonas S., Waldmössingen: "Geiles Teil!"

Jürgen O., Tennenbronn: "Jetzt bin ich baff! Wie ich die Musik spüre - genial!"